#4 Inbound Orientation

Eines der besten Wochenenden meines Lebens...

Ich könnte wirklich Seiten über Seiten von diesem Wochenende schreiben. Ich habe enge Freundschaften in einer so kurzen Zeit geschlossen, echt unglaublich. Wir sind eine sehr gut gemischte Gruppe. Wir verstehen uns alle und hatten unglaublich viel Spaß.
Ich werde jetzt probieren die wichtigsten Fakten zusammenzufassen. Am Ende habe ich noch ein kleines Video aus Bildern und Videos zusammengeschnitten. Vielleicht bekommt ihr dadurch einen kleinen Einblick wie viel spaß wir hatten.



Freitag:
Früh morgens wurden Ida und ich von einem Rotarier namens ''Fish'' und einem anderen Austauschüler aus Brasilien abgeholt. Dann sind wir mit dem Auto bis nach Viktoria gefahren. Dort angekommen sind wir dann auf alle anderen ATS getroffen, aber nur auf die die in Kanada leben. Zusammen haben wir dann ein bisschen die Stadt erkundigt und sind etwas Essen gegangen. Gegen Abends haben wir dann die Fähre von Victoria nach Port Angeles, Washington genommen. Die Fahrt war echt lustig, wir haben die ganze zeit geredet und unsere bisherigen Erfahrungen ausgetauscht. In Port Angeles angekommen sind wir noch ca. 1 1/2 Stunden gefahren. In Seabeck sind wir gegen 11 Uhr angekommen. Eigentlich wollten wir alle direkt ins Bett gehen, weil wir echt müde waren, wir haben uns aber dann doch dafür entschieden noch zu reden.



                                                                                           Samstag:
Morgens früh aufgestanden und Frühstücken gegangen. Nach dem Frühstück sind dann nach und nach die anderen ATS, welche in den USA leben, eingetroffen. Man hat schon bei der Begrüßung gemerkt, dass wir alle sehr gut zusammenpassen. Im laufe des Tages haben wir sehr vilee Informationen über Roatry, die Regeln und Tipps fürs Auslandsjahr bekommen. Jedoch gab es immer Pausen oder kleine Spiele was das alles viel interessanter gemacht hat. In der Nacht haben wir dann alle zusammen, nur die ATS alle 28, in einem Raum gesessen und Spiele wie Ich hab noch nie oder most likely for. Es war echt mega lustig und man hat sich sehr gut kennengelrnt.





Sonntag:
Sonntag morgen nach dem Frühstück haben wir unsere Sweatshirts bekommen. Der ist ech tmega schön geworden und wir wollten den alle gar nicht mehr auszuehen. Den Tag über haben wir dann über anstehende Veranstaltungen, Reisen und Trips gesprochen. Ausßerdem haben wir erfahren, dass am Abend eine sogenannte Entertainment Night statt finden soll. Sofort kam mir die Idee etwas mit allen zusammen zu machen, einen Tanz. Am Anfang waren nich vt so viele davon überzeugt zu tanzen, aber nach einer Weile onnte ich dann alle überzeugen. Dann kam nur die Frage welchen Song. Es musste iener sein den jeder kennt, den jeder mag und wo man mitsingen konnte. Es musste aber auch lustig sein und auf der anderen Seite etwas mit uns zu tun haben.  Und dann hatte ich einen Geistesblitz, High School Musical - We are all in this together. Sofort waren alle einverstanden und wir starteten den Tanz zu lernen. Es war übertrieben lustig. Als wir unsere kleine Show dann vorgeführt habe waren die Rotarier hin und weg. Sie hatten Tränen in den Augen und sagten uns wie Stolz sie seien. Was mich sher berührt hat war, dass sie gesagt haben das sie in all den Jahren keine so enge Gruppe hatten die so etwas auf die <beine gestellt haben. Es war ein mega schönes Gefühl das zu hören und zu wissen dass man jemand mit einer kleinigkeit so berührt hat.



                                                                                                Montag:
Nach dem Frühstück mussten wir uns verabschieden, wasd echt ein bisschen traurig war. Ich habe Freunde in einer so kurzen Zeit gefunden ech tunglaublich. Schon auf dem heimweg hat man einander vermisst. Aber der Heimweg auf der fähre war auch nochmal echt cool. Dort waren zwar nur die ATS die in Kanada leben aber besser als gar nichts.









P.S: Für alle die ein kleines bisschen daran denken ein Auslandsjahr zu machen, bitte macht es es ist einfach unglaublich, du erlebst Sachen, die du niemlas vergessen wirst, du schließt Freundschaften fürs Leben und macht dich als Person einfach viel stärker. Und wenn ihr in Freundschaften wie meine interessiert seit bitte Informiert euch über Rotary. Es ist das beste was du machen kannst. Es ist nicht normal und das ist gut so, und wenn ihr Fragen habt bitte fragt.





VIDEO
 

Kommentare

  1. cool. ich bin fast jedes jahr bei meinem onkel in vancouver, seit ich klein war. und meine eltern fahren dann immer allein zum wellness winterberg :)) haben die auch mal was für sich. irgendwann wenn ich mit der schule fertig bin, will ich auch für ein ganzes jahr nach kanada!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du auch schonmal im Wellnesshotel Passeiertal (www.pfeldererhof.it/index.php)? Meine Eltern fahren dort auch immer hin, wenn meine Geschwister und ich unser Tante in Marokko besuchen!

      Löschen
  2. Wir bevorzugen derzeit für den Urlaub Südtirol mit Kindern, solange sie noch klein sind. Ist auch immerwieder schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war im schönen Wellnesshotel Ötztal <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#2 Die ersten 12 Tage

#3 Eindruck der Schule

3. Unsere Inbounds

2. Letzte Orientation

#1 Mein Flug