Über mich

Also über mich...

Ich heiße Emily, werde aber meistens Emmi genannt. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Zeichensetzung und Rechtschreibung sind leider nicht meine stärksten Eigenschaften, dafür entschuldige ich mich jetzt schoneinmal. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, diesen Blog zu schreiben. Denn ich bin ziemlich Reiseverrückt, weshalb ich 2018/2019 ein Auslandsjahr in Kanada verbringen werde. Auf diesem Blog werdet ihr alle meine Erlebnisse, Wünsche aber auch Ängste während und vor meiner Zeit in Kanada erfahren.

Seit ich klein bin wollte ich reisen, die Welt sehen und neue Erfahrungen zu machen. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir dann fest in den Kopf gesetzt ein Auslandsjahr zu absolvieren. Es standen viele Länder zur Auswahl doch zu guterletzt habe ich mich für Nordamerika ( USA/Kanada ) entschieden, was aufjedenfall die richtige Entscheidung war.

In Deutschland lebe ich mit meinem jüngeren Bruder und meiner Mutter in Achim, in der Nähe von Bremen. Seit fast 12 Jahren bin ich ein Teil einer Tanzgruppe. Wir nennen uns " MOVESTY " , und für mich ist es eine 2. Familie. Wir sind eine Gruppe von 16 Mädels plus unseren Coach, wir reden über alles und sie sind alle wie Schwestern für mich. Ich werde sie alle mega vermissen weswegen ich mich noch mehr freue, dass es heutzutage so viele Arten von sozialen Medien gibt

.
Movesty beim Fotoshooting im letztdem Jahr

P.S.: Insta : emily_weh 
        Ein Bild nur von mir kommt auch bald
        Noch mehr Informationen, wie Lieblingsbücher ..., findet ihr auf meinem Profil

Eure Emily : )

Kommentare

  1. Hallo Emily
    Mein Sohn Maximilian geht in 5 Wochen für 1 Jahr nach Neuseeland. Ich habe mal einen Blog aus Elternsicht gemacht.
    Würde mich freuen, wenn Du ihn verlinken würdest.
    Dir viel Erfolg in Kanada, LG Ines
    https://meinkindmachteinauslandsjahr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      ich verlinke dich sehr gerne auf meinem Blog. Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verlinken könntest.
      LG und viel Spaß Ihrem Sohn
      Emily

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#4 Inbound Orientation

#2 Die ersten 12 Tage

2. Letzte Orientation

#3 Eindruck der Schule

4. Wie viele Tage noch?

1. Bewerbungsverfahren