Weltenbummler

Andere Austauschschüler 2018/2019


Falls du Lust hast bei ein paar anderen Blogger vorbei zu schauen, hier werde ich ein paar verlinken, die auch ein Auslandsjahr machen.
Also falls du einen Blog hast, dann schreib mir einfach, ich schaue ihn mir gerne an und verlinke ihn dann hier.
  
Irland:
Brasilien:
USA:
Neuseeland:
Taiwan:
Kanada:
Australien:
 
Eure Emily : )

Kommentare

  1. Hi Emily,
    ich verbringe das Schuljahr 2018/19 in den USA und würde dich gerne auf meinem Blog (https.//miaabroadintheus.blogspot.com) verlinken. Es wäre schön wenn du mich auch verlinken könntest;)
    Deine Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy Mia,
      dein Blog ist echt Mega schön. Ich verlinke dich natürlich sehr gerne auf meinem Blog.
      Dir viel spaß in den USA.
      Deine Emily

      Löschen
  2. Hey Emily,
    dein Blog gefällt mir total gut und ich würde dich gerne auf meinem Blog (geschichtenausschweden.blogspot.de) verlinken:) Würde mich natürlich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest:)
    Deine Lea:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Emily,
    Dein Blog ist echt schön... Ich habe mir einfach mal erlaubt, dich bei mir (katyinestonia.wordpress.com) zu verlinken. Ich gehe 2019/20 nach Estland... Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst.
    LG Katy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#4 Inbound Orientation

#2 Die ersten 12 Tage

4. Wie viele Tage noch?

#3 Eindruck der Schule

2. Letzte Orientation

1. Bewerbungsverfahren